Beitrag und Mitgliedschaft

Das Vereinsjahr läuft vom 1. Januar bis 31. Dezember. Der Beitrag ist jedes Jahr vor dem 31. März fällig.

Einzelperson:   € 38,00 pro Jahr.
Familie:            € 50,00 pro Jahr.

Über Spenden freuen wir uns sehr!

SEPA Lastschrift

Unsere Jahresbeiträge werden wir ab Januar 2024 per SEPA Basis Lastschriftverfahren abbuchen.

Dafür bitten wir um Ihre Zustimmung. Laden Sie bitte das SEPA Basislastschrift Dokument von unserer Website, füllen dies aus und schicken es per E-Mail als Pdf-Dokument an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder per Briefpost an unser Sekretariat.

Ihre Zustimmung für die jährlich wiederkehrende Abbuchung kann schriftlich jederzeit gekündigt werden.

Was passiert genau?

1. Jährlich bekommen Sie als Mitglied Anfang Januar eine Rechnung für die Beitragszahlung. Auf dieser Rechnung finden Sie folgende Informationen:

• Den Betrag in Euro

• Unsere Gläubiger-ID Nummer DE06ZZZ00002595581

• Die Mandat Nummer (wird von unser Buchhaltsystem automatisch vergeben)

• Das Datum, wann dieser Betrag bei Ihnen abgebucht wird (Februar-März)

2. Nach der Abbuchung im Februar oder März steht auf Ihrem Bankauszug folgende Information:

• Gläubiger-ID Nummer DE06ZZZ00002595581

• Mandat Nummer

• Betrag in Euro

3. Wenn der Betrag bei Ihnen nicht abgebucht werden kann (z.B. zu wenig Geld auf Ihrem Konto oder ein Fehler bei der IBAN), fallen bei unserer Bank Kosten an, die wir Ihnen in Rechnung stellen müssen. Für 2024 und 2025 wären das € 10,00.

Nederlandse Vereniging Stuttgart e.V.
Volksbank in der Region e.G.
BIC: GENODES1VBH

Spielregeln

Stornierungen für das folgende Kalenderjahr müssen dem Sekretariat des Vereins spätestens am 30. November des Jahres schriftlich mitgeteilt werden.

Wenn ein Mitglied seine Mitgliedschaft im laufenden Kalenderjahr kündigt, wird der Mitgliedsbeitrag nicht erstattet.

Bei Fragen zum Beitrag oder zur Zahlungsweise können Sie sich an den Schatzmeister wenden. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Die Satzung der NVS e.V. können Sie herunterladen.