Skip to main content

In diesem Kalender sehen Sie, welche Veranstaltungen bisher geplant wurden und bereits stattgefunden haben.

Benutzerführung Kalender


Die Menüleiste zeigt 5 Ansichtsarten:
Per jaar: in der Mitte steht das aktuelle Jahr. Links kann ein Jahr zurück und rechts ein Jahr vorwärts geblättert werden.
Per maand: in der Mitte steht der aktuelle Monat. Links kann ein Monat zurück und rechts ein Monat vorwärts geblättert werden.
Per week: in der Mitte steht die aktuelle Woche. Links kann eine Woche zurück und rechts eine Woche vorwärts geblättert werden.
Vandaag: ist heute. Links kann ein Tag zurück und rechts ein Tag vorwärts geblättert werden.
Ga naar maand: Hier kann ein bestimmter Monat im angezeigten Jahr gewählt werden. Sobald eine Auswahl getroffen wurde, werden die Aktivitäten in diesem Zeitfenster gezeigt.
Um mehr Informationen sichtbar zu machen, reicht ein Klick auf den angezeigten Text.
Mit einem Klick auf die Kalender-Menüleiste verlässt man den gewählten Text.


Rechts oben im Kalender sind 3 Zeichen:
Drucker: wurde eine Aktivität ausgewählt, kann diese auf dem lokalen Drucker ausgedruckt werden.
Umschlag: wurde eine Aktivität ausgewählt, kann dieser Text per E-Mail versandt werden.
Lupe: mit der Lupe kann nach Wörtern in den gespeicherten Aktivitäten gesucht werden.